05.01.01 HEISS !!!

Mona und Sohn

Zu heiß zum Arbeiten...

Heute war es hier so heiß, daß ich mir am Strandsand (oder heißt das Sandstrand???) beinahe die Füße verbrannt habe (so schnell bin ich die paar Meter bis zum Wasser schon lange nicht mehr gelaufen...) und es geht auch viel weniger Wind als im Juni, was die Schwüle und Hitze nicht gerade erträglicher macht.

Da ich Hitze aber gut vertragen kann (wenn einem nicht, bloß wegen der Schwüle, "die Brühe" schon nach 5 Minuten sämtliche Klamotten durchnäßte) finde ich es hier zur Zeit wirklich phantastisch und möchte eigentlich auch gar nicht wieder zurück.

Mittags war ich (natürlich) mal im Bali Agung Village, meinem Hotel von Juni 2000, um mich nach deren Version (ich höre immer gerne beiden Seiten...) über das Cancelling von Aeroworld zu erkundigen.

Von Reklamationen durch Gäste wußte man gar nichts und war auch sehr überrascht, laut deren "Sales Executive" Ida Bagus Narendra hat Aeroworld versucht, zu sehr die Preise zu drücken und da habe man sich entschlossen, nicht mehr mit Aeroworld zu arbeiten.

 Naja, eine andere Darstellung hätte mich auch sehr überrascht, man hat mir aber angeboten, daß ich im Sommer zu einem besonders günstigen Preis auch direkt buchen könne, aber da warten wir mal ab, wie das zu gegebener Zeit aussieht...