Menschen auf Bali

Neben den Tempeln, Reisfeldern, Stränden und Hotels gibt es noch einen ganz wichtigen Teil Balis, der, im Gegensatz zu den Vorgenannten, recht häufig sogar als störend und belästigend empfunden wird:

Die Menschen auf Bali.

Auf den folgenden Seiten möchte ich einige vorstellen, mit denen ich auf Bali meine Zeit verbringen durfte, allerdings nicht nur Balinesen und Indonesier...

Die nicht besonders gute Qualität meiner Bilder bitte ich zu entschuldigen, ich war das erste mal mit einer Digitalkamera unterwegs und dieses Teil hat auch noch unter 200,- DM gekostet, also wirklich nichts besonderes.

Das gute Stück hat noch nicht einmal ein Display, um die Qualität der Bilder zu kontrollieren, das war immer erst Abends auf dem mitgebrachten Schlepptop möglich...

nengah Lily Mona Muhammed
smallpix smallpix smallpix smallpix
smallpix smallpix smallpix smallpix
smallpix smallpix smallpix