Zurück zu Hotels

Ned's Hideaway (05.07.01)

Karte von Ned's Hideaway

Skizze von Ned's Hideaway

Mein Zimmer bei Ned's Hideaway

Tja, jetzt bin ich schon 3 Tage bei Ned's...

Heute morgen hat es zum ersten Mal seit meiner Ankunft (23.6.) geregnet, der immer vorhanden Staub hat sich durch die Feuchtigkeit etwas gelegt, da jetzt aber wieder die Sonne scheint, wird die Nässe nicht lange bestehen können...

Ned's Hideaway ist immer noch die fast ideale Unterkunft für mich, einziges Manko ist der nur drei Meter von meinem Zimmer entfernt liegende Weg, der zur Zeit, wohl durch diverse Zeremonien wegen des bevorstehenden Vollmonds, trotz seiner Enge doch sehr stark benutzt wird. Bis ca. 01:00 Uhr nachts hat man das Gefühl, als ob Autos und Motorräder mitten durchs Zimmer fahren...

Da ich aber auch hier Nachtmensch geblieben bin und nie vor 03:00 Uhr ins Bett gehe, macht mir das nicht allzuviel aus ;-)

Wer es trotzdem, vielleicht im nächsten Urlaub, mal mit Ned's versuchen will, hier die Kontaktmöglichkeiten:

Ned's Hideaway
Gang Bima 3, Seminyak, Bali
Telpon: 0062 361 731 270
e-Mail:
nedshide@dps.centrin.net.id

Die Eigentümer, Agung und David, kümmern sich sehr gut um einen, auch wenn man kein Aussie ist (wie die zur Zeit überwiegende Anzahl der Mitbewohner...)

Der aktuelle Preis für's Zimmer ist 50.000 rp (ca. 10,- DM) pro Nacht, die Zimmer werden täglich gereinigt, ebenfalls täglich gibt es neue Handtücher und neue Bettwäsche...

Eine kleine Bar mit 3 Tischen ist auch vorhanden, Continental Breakfast mit einem Kännchen Kaffee oder Tee, vier Scheiben Toast, Marmelade, Butter, Fruchtsaft nach Wahl und zwei Eiern ...... 8.000 rp (ca. 1,80 DM)

Ein Kännchen Kaffee kostet 3.000 rp, da ich kein großer Biertrinker bin, kann ich keinen Bierpreis nennen, den, oder Preise anderer Gerichte, aber gerne nachliefern.

7.2.2002 Update (eMail von Dave): Tagespreis für das Zimmer ist jetzt, bedingt durch die vielen Preiserhöhungen in Indonesien, 60.000 rp (ca. 6-7 EUR), das Frühstück kostet jetzt 9.000 rp (ca. 1,- EUR).

Das Beste an meinem Zimmer ist die Dusche, die wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit bereits nach wenigen Sekunden konstant heißes Wasser liefert. Balikenner wissen, daß dies selbst in Hotels bis zur 3-Sterne Kategorie keineswegs selbstverständlich ist.